Hat die Mutter meines Freundes recht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde das die mutter Unrecht hat weil.. 93%
Ich finde das die mutter recht hat weil... 7%

5 Antworten

Sie sollte keine Rückschlüsse von sich oder ihrem Mann auf andere ziehen.

Keine Ahnung, wie alt ihr seid, aber es kann viel passieren im Leben oder halt auch nicht. Manchmal gibt's wohl doch die Liebe des Lebens. Kenn ein Pärchen, das ist zusammen, seit sie 14 sind, das ist mittlerweile knapp 20 Jahre her - glücklich verheiratet, mehrere Kinder.

Man sollte einfach jedem wünschen, dass er auch den richtigen Partner findet und nicht so nen Stuss erzählen.

Am Ende ist sie wahrscheinlich die erste, die tobt, wenn er dann beim "ausprobiere " auf einmal auch mehrere Kinder mit verschiedenen Mädels gezeugt hat.

Ich finde das die mutter Unrecht hat weil..

man auch ohne diese Erfahrungen in einer langfristigen Beziehung glücklich sein kann.

Ich finde das die mutter Unrecht hat weil..

Mütter wollen perse nur das beste. Allerdings sind Ratschläge meistens das woran die eigene Person im Leben gescheitert ist. Meist jedoch sind diese Ratschläge dann Ursprung einer bestimmten Angst. Vermutlich ist deine Mutter auch geschieden oder?

Ich denke ja eher skeptisch, wenn es um Ratschläge geht. Denn was ist wenn sie selber einfach bereut das sie vorher nicht mit vielen Männern sich vergnügt hat oder sie es doch nicht getan hat und jetzt nur wissen will im eigenen Interesse, wie das wohl enden würde.

Alles reine Spekulation. Ratschläge sind allerdings meistens vergiftete Geschenke finde ich.

Ich finde das die mutter Unrecht hat weil..

Meine Eltern hatten auch kein da vor, haben sich kennengelernt sich verlobt geheiratet und leben noch zusammen und das schon über 40 Jahre. Ich glaube nich das sie recht hat. Meine Eltern haben sich immer ihr eigenen Freiraum gelassen und haben doch alles zusammen gemacht bis heute

Ich finde das die mutter Unrecht hat weil..

…ihr werdet merken wenn ihr euch bei einander sicher seit und wenn’s aus so ist und ihr glücklich seit dann gibt es keinen Grund sich zu trennen und auszuprobieren. Wenn du irgendwann so tickst wirst du nur als Sc….pe oder Playboy bezeichnet. Ihr werdet merken wenn ihr für einander bestimmt seit und nur weil die Mutter das sagt muss man sich nicht einfach trennen. Du weist am besten es sei fühlst.

viele Grüße. Schreibt mir gerne privat