Hat dich oder Hast du mal so geschaut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesichtsausdrücke sind verschieden.

Aber ja, wurde ich. Wenn ich ein bauchfreies Shirt an hatte zum Beispiel.

Ich schaue oft so. Meist unabsichtlich.

ich glaube es sollen emotionen sein

die erste einbildlich

die zweite verliebt wahrscheinlich (bin aber nicht sicher)

die dritte ist erfolgreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

Ich hab nur so geguckt, als das Mädel vom Nachbarn immer auf mich gespuckt hat und vor meiner Tür rumstand, um mich anzumachen.

Alle die Bilder der Personen sind aussagekräftig. Die Frauen sind enttäuscht, geärgert, rezigniert. Die denken: "So was darf doch nicht passieren." Sie fühlen sich beleidigt. Sie planen schon wie Sie weitermachen ♥️

LG

ja wenn mich jemand geärgert hat und ich versucht habe ein super side eye zu geben😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung