Hat dich ein Nutzer auf GF mal richtig zum Lachen gebracht?

8 Antworten

Ja das kam schon öfters vor 😂

Ich denke gerne an eine bestimmte Situation zurück, das waren 5 Minuten lachen am Stück. Wir beide haben gelacht, einfach weil uns danach war und weil der Beitrag echt kurios ausschaute.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

aber ja

Ich habe schon von vielen Usern - und Userinnen - lustige Beiträge gelesen, daß ich mich danach scheckig gelacht habe ^^

Eigentlich täglich. Entweder aus Verzweiflung oder weil es einfach lustig ist

Ja sogar mehrere auf verschiedene Arten und Weisen :)

Ja, ist schon oft passiert

7veren⁷