Hat der Warntag bei dir funktioniert?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 20%
So halb 7%

15 Antworten

Ja

Hallo,

Ich und alle in meiner Klasse wurden erfolgreich über Cell Broadcast gewarnt. Sirenen usw haben wir keine gehört

FL765
Fragesteller

Gibt es bei euch überhaupt welche? Bei uns nicht

Returnal  15.09.2023, 13:10
@FL765

Da wo ich wohne gibt es welche, da werden auch im 2 Wochentakt Tests durchgeführt, da wo ich zur Schule gehe gibt es anscheinend keine, auch wenn es eigentlich ziemlich in der Stadt ist

Ja

Hiii,

Ja,hatte funktioniert,aber war da in der Schule und hatte mein Handy extra nd mitgenommen,da sonst dieses komische Geräusch da losgegangen wäre in der Schule XD.

Aber meine Eltern hatten mir gesagt,das mein Alarm losgegangen is zuhause.😂😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Sogar zwei mal in der Hochschule (da ich 2 Nummern habe).
Interessant war aber, dass der zweite Alarm für die zweite Nummer tatsächlich erst 10min später ca. angegangen ist.

Nein

Nein, da mein Handy Android 9 hat und dies erst ab Android 11 funktioniert. Bei bei den meisten in meiner Klasse hat es geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, aber ich wohne auch immerhin in Österreich. Ich glaub das war nur in Deutschland so.