Hat der H & M heute (Heilige 3 Könige) geöffnet?

7 Antworten

an den Orten wo heute Feiertag ist, haben alle Geschäfte geschlossen. Ausnahmen sind Bahnhöfe und Flughäfen.

Es ist in Bayern Feiertag, also hat außer den Tankstellen kein Geschäft offen. Bäckereien dürfen in der Früh noch verkaufen und Gasthäuser offen haben, aber viel mehr fällt mir nicht ein!

Deinen Einkaufsbummel wirst du also leider verschieben müssen. Das ist aber eigentlich bei jedem Sonn- und Feiertag gleich.

In Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ist heute Feiertag und somit werden hier die Geschäfte zum großen Teil geschlossen bleiben. Ausnahmen, wie hier schon erwähnt, einige Tankstellen und Bäckereien.

Bist du in München/Bayern? Da ist meiner Info nach heute ein Feiertag, also sind die regulären Geschäfte geschlossen. Ansonsten ab nach Rheinland-Pfalz oder NRW, da ist heute ein Werktag.

Was an "Feiertag" hast Du jetzt nicht verstanden?
In Bayern ist der 6.1. ein gesetzlicher Feiertag, ergo sind bis auf Bäckereien oder Tankstellen alle Geschäfte geschlossen.

Schnoofy  06.01.2016, 09:16

Feiert die bayerische Monarchie heute ihren König Horst I. und seine Vorgänger Günter I. und Edmund I. ?

FordPrefect  06.01.2016, 09:42

Nein, für Hofnarren gibt es nichtmal in Bayern einen Feiertag ☺