Hat der Giganotosaurus im Rudel gelebt?

2 Antworten

Naja die Theorien der Forscher und Experten ändern sich so oft, dass man bei vielen Sachen nur vermuten kann.

Dass der Rex im Rudel gelebt haben soll ist mir aber weniger bekannt. Bekannter ist da eher die Theorie der Paarbildung, also Männchen und Weibchen.

Aber in der Regel sind Alpharaubtiere eher Einzelgänger, daher würde ich das eher ausschließen.

Naja aber wissen wird man das wohl nur, wenn man mal in der Zeit reisen kann :P