Hat das was zu bedeuten, er hat mich nicht umarmt^^?

5 Antworten

Na, letzte Woche war wohl bei ihm Überschwang. Und diesmal traute er sich nicht. WEnn du wissen willst, was ist, frag ihn einfach.

du kannst ja bei nächsten mal auf ihn zugehen, vlr ist er was dich betrifft etwas verlegen... LG

Vielleicht ist er genau so unsicher wie du und hat gewartet bis du auf ihn zugehst und ihn umarmst. Mach dir mal nich so sorgen..:-)

Vielleicht fand er die Umarmung für den Anfang als unpassend und aufdringlich. Nun ist er zurückhaltender und denkt sich vielleicht , das es mit einem netten Lächeln passender ist.

Vielleicht ist er selbst ein bisschen schüchtern. Geh doch das nächste mal auf ihn zu und "fang die umarmung" an. Dann kannst du sehen wie er darauf regaiert.