Warum wird ein Mann rot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er verunsichert ist und nicht so arg souverän mit einer Situation umgehen kann. Was soll er dann zum Abschied auch anderes sagen.

Ich glaube, da solltest du erst mal nicht so viel reingeheimnissen. Wenn er beim nächsten Abschiedsgruß wieder rot wird, kannst du ihn ja mal vorsichtig fragen, ob du ihn vielleicht verunsicherst und ihm sagen, dass er keine Angst vor dir zu haben braucht.

er setzt vielleicht hoffnungen in euch und wünscht sich ein neues date, frag ihn doch mal....

1.Wenn der Mensch eine "Schamröte" im Gesicht hat, zeigt er nur eine Regung.

2. Möglichkeit wäre er hat eine Gesichtserkrankung, Allergie

Vielleicht war ihm einfach nur warm.

Frag ihn. Was jemand anders denkt, kann dir hier keiner beantworten.