Was meint man mit wenn man sagt ' ich wünsch dir was '?

9 Antworten

Na soviel wie "Ich wünsch dir was... gutes, schönes, tolles, wunderbares etc" Ich sag das immer zu meiner Freundin am Telefon =D Ich wünsch ihr damit noch einen schönen Tag, eine schöne Überraschung o.ä.

Am besten sagst du ihm, dass du dir nicht sicher bist was er damit meinte. Er wirds dir schon erklären. Und sag noch, dass du das "Ich liebe dich" vermisst hast ;)

ich wünsch dir auch was,damit kann man alles meinen gutes und schlechtes.So etwas sagt man zum Kumpel aber nicht zur Ehefrau,am besten Abends mal nachfragen.

Es bedeutet soviel wie Alles Gute.

Er liebt Dich nicht mehr. Er wünscht Dir nur im allgemeinen alles Gute, weil er nicht sagen will: Ich liebe dich.

SO EIN QUATSCH!

0
@Cocca93

Eben. Ich halte die Frage auch für Quatsch. Deshalb habe ich mit Quatsch geantwortet.

0

na wie Alles Gute oder viel Glück - fast das gleiche

Was möchtest Du wissen?