wenn man heiratet,kann man zu seinem Mädchennamen zusätzlich den Namen des Mannes annehmen...also müßte Tinas Mutter schon Dachmann-Glass heißen

...zur Antwort

schenk ihr doch nen kaktus...das sagt dann alles...aber Nein! es sind nicht alle schwiegermütter so..

...zur Antwort

das "rammeln" wie du es nennst hat aber nicht nur mit sexualität zu tun...man denkt es häufig, gerade wenn sie läufig sind...oftmals ist es aber auch ein dominanzverhalten...sie will ihre stärke zeigen und geht alles und jeden an der gerade da ist...einfach wegdrehen und ihr zeigen wer "chef" ist.

...zur Antwort

zum einen sollte kein spielzeug liegengelassen werden zur freien verfügung...du sagst ihm wann er spielen darf...zum anderen,ja..schäferhunde sind sehr gelehrig. sie wollen das auch, was dir lieb und teuer ist...wenn du blumen pflanzt, buddelt er sie wieder aus, weil er meint, das findest du gut. wenn du auf der couch lümmelst, meint er das will er auch..und wenn er langeweile hat, knabbert er sie eben an...bevor du gehst und er allein sein muss lass ihn nochmal richtig austoben und ich meine richtig..so ne stunde in der natur sollte ihn für ne weile müde machen...

...zur Antwort

es gibt eine tolle serie von shiseido...white lucenci oder so ähnlich...die beugt pigmentflecken vor und lässt die kleinen verblassen...allerdings eine eher kostspielige variante...aber hilft

...zur Antwort

dem kind wirst du damit wohl keinen gefallen tun....vielleicht noch caspar aber irgendwie auch nicht so das wahre

...zur Antwort