Hat das was zu bedeuten?

5 Antworten

Ich denke das bedeutet auf jeden fall was. Er sorgt sich eindeutig um dich und das ist ein Anzeichen dafür, dass er positive Gefühle für dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall ich denke das mit dem Küssen war auch nicht wirklich nur eine Spielerei für ihn und er mag dich bestimmt wirklich sehr aber sagt es nicht weil er dich nicht bedrängen will.🤔

:-D Seid doch einfach ehrlich: Es bedeutet sehr wohl etwas und ihr seid euch auch nicht abgeneigt. Warum wollt ihr das nicht einfach miteinander probieren? Dass er Dir seinen Pulli geliehen hat, ist doch ein eindeutiges Zeichen, und dass ihr euch küsst auch.

Ihr seid einfach zu feige. Und weil ihr beide Angst habt, behauptet ihr, dass es nichts bedeutet. Seid nicht ängstlich, denn ihr steht euch sonst nur selbst im Weg. Versucht es einfach miteinander. :-)

Keineahnung1297
Fragesteller

Wir hatten aber schon öfters darüber geredet und letztens meinte er, dass er niemals auf mich stehen würde. Einerseits denke ich mir sage ich sowas ähnliches, aber schließe es nicht und andererseits meint er es vielleicht wirklich so. Ich denke ich habe in seine Altionen einfach zu viel rein interpretiert und will auch nicht unsere Freundschaft gefährden :/

tanteerna68  31.10.2022, 16:00
@Keineahnung1297

"Wer nichts wagt, der nichts gewinnt." So lautet einalter Spruch. Wenn Du es niemals ausprobierst, wirst Du vielleicht DIE Beziehung verpassen. Alles ist möglich :-)

Ja es bedeutet was. Er mag dich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

ja natürlich bedeutet es was, nur sollst nicht gleich die ganze Welt reininterpretieren. nein, du musst ihn nicht übermorgen heiraten, nur weil du seinen Hoodie anziehst.

wenn es dir gefällt, dann zieh sowas an und dann küss ihn weiter. schon ist euch beiden warm, keine Bange