Hat das Mädchen Interesse an mir?
Hallo,
ich habe letztens ein Mädchen (W16 und ich bin M17) kennengelernt. Nun ist meine Frage ob sie eurer Meinung nach Interesse hat oder weniger. Aufjedenfall sie hatte letztens erst eine 8 Monatige BZ beendet. (Vor ca 1 Woche)
Ich möchte es relativ kurz halten:
Sie lässt mich meistens auf Zugestellt und öffnet meine sachen nicht sofort obwohl sie mehrmals online war. Sie schreibt mir von selbst nicht wirklich außer ich ihr. Sie stellt meistens nur Gegenfragen falls ich eine Frage stelle. Sie schreibt mir auch nicht guten Morgen oder gute Nacht und so.
Jetzt mal zum Interesannten Teil:
Letztens bin ich mim Motorrad gefahren und sie meinte ich soll auf mich aufpassen und schreiben wenn ich Zuhause bin. Das hat sie aber nur 1x gemacht bzw so gesagt ansonsten sagt sie immer Viel Spaß oder so. Sie meinte auch das ich mich immer Melden kann falls etwas ist und so. Sie und ich haben auch Deeptalk und so geführt ein wenig. Naja ich habe gestern kurz mit ihr Telefoniert und ich meinte eben dass das Treffen mit ihr und ihrer Freundin lustig war und sie meinte eben das wir das gerne nochmals machen können und so. Naja dann hat sie eben gesagt wir können auch gerne mal was zu zweit machen. Ich habe dann Vorgeschlagen Billiard spielen zu gehen und sie meinte eben das sie es nicht kann und meinte noch das ich es ihr Beibringen kann da sie es angeblich sowieso lernen wollte aber keinen gefunden hat.
Nun jetzt ist eben meine Frage an euch ob es so aussieht als hätte sie Interesse oder so? Vielleicht ist sie auch Schüchtern zum Schreiben? Vielen Dank euch im Vorraus
6 Antworten
Das ist nicht einfach zu sagen, aber etwas intresse denke ich ist schon da, aber sie will es nicht so zeigen, oder kann es nicht. Einfach langsam angehen lassen, und schauen wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall versuchen, mit ihr alleine zu sein. Dann sieht man am besten, wie sie sich gibt. Jetzt nur nicht trängen. Sondern die Vorsicht Nummer, fragen ob sie Zeit hat, und ob du auch nicht Störst... Viel Glück auf jeden Fall.
Ich denk das euer Tiefgründiges Gespräch, nicht um Philosophische Fragen über das Leben, und den Sinn des Daseins gewesen ist? 😄
Naja sie erzählte mir den Trennungsgrund und mit wem sie zsm war (den Jungen Kenne ich) . Wir haben hslt auch gesprochen was sie und ich wichtig in einer Bz finden und so.
Ok das hört sich doch gut an. Ich würde mit Gefühl dran bleiben. Aber aufpassen das keiner dazwischen kommt. Meine Erfahrungen sind halt die, das man sich nicht so schnell den nächsten sucht. Bei mir und Freundinnen, waren es oft um die 5-6 Monate, mein längstens waren fast 5 Jahre, nur so kleine Affären gehabt.
Oke ja verstehe ich, nur was ich teilweise interesannt finde ist das sie mehrmals zwar online ist und so aber mir erst 1-2h später antwortet und meine Nachricht öffnet. Sie schreibt auch kaum von selbst und schreibt auch nicht gute Nacht und Guten Morgen
Ganz vergessen sie meinte auch das ich ihr ein Bild nachm Frisör schicken soll und das sie freuen würde wenn ich ihr ein Bild schicke....
Sie will sich nicht sofort an den nächsten ran schmeißen. Ich denke dass sie das ganze mit Vorsicht genießen will. Natürlich besteht auch die Gefahr, dass du in die gute Freund schiene Rutscht, aber besser das, als überhaupt nichts. Daraus kann sich trotzdem was entwickeln.
Sie mag dich auf alle Fälle, hält Kontakt. Es kann eine gute Freundschaft oder eine Liebesbeziehung sein oder werden.
Viel Glück
Wirkt erstmal Freundschaftlich. Aber das kann sich beim Billiard ja noch ändern. Sie ist frisch getrennt, würde da nicht überstürzen
Sie muss selbst erstmal auf die Trennung kalt kommen eine Woche später ist zu früh die gefuhler kommen noch ich würde warten wir du schon sagtest sie hat dich gerade erst getrennt
Hey, sie klingt zumindest nicht abgeneigt und ob es nun Freundschaft oder mehr ist, kannst du mit der Zeit herausfinden. Ist schon mal gut, wenn ihr über alte Beziehungen und Wünsche diesbezüglich redet, jedoch ist das aber auch nicht zwingend ein Beweis, dass sie mehr möchte. Jetzt lass es doch einfach mal laufen und trefft euch weiterhin. Dann wirst du schon sehen , wohin die Reise geht.
Alles Gute
Hallo erstmals vielen Dank für deine Antwort :D. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das sie ich eine Freundin von Ihr und ein Freund Eislaufen waren und ich mit ihr ziemlich langen DeepTalk/normalen Talk gehalten haben und das sie und ich uns gut unterhalten haben haha.