Hat das Mädchen Interesse an mir?

6 Antworten

Das ist nicht einfach zu sagen, aber etwas intresse denke ich ist schon da, aber sie will es nicht so zeigen, oder kann es nicht. Einfach langsam angehen lassen, und schauen wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall versuchen, mit ihr alleine zu sein. Dann sieht man am besten, wie sie sich gibt. Jetzt nur nicht trängen. Sondern die Vorsicht Nummer, fragen ob sie Zeit hat, und ob du auch nicht Störst... Viel Glück auf jeden Fall.

Babyyoda187 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 09:58

Hallo erstmals vielen Dank für deine Antwort :D. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das sie ich eine Freundin von Ihr und ein Freund Eislaufen waren und ich mit ihr ziemlich langen DeepTalk/normalen Talk gehalten haben und das sie und ich uns gut unterhalten haben haha.

EllaSara  08.01.2025, 10:02
@Babyyoda187

Ich denk das euer Tiefgründiges Gespräch, nicht um Philosophische Fragen über das Leben, und den Sinn des Daseins gewesen ist? 😄

Babyyoda187 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 10:08
@EllaSara

Naja sie erzählte mir den Trennungsgrund und mit wem sie zsm war (den Jungen Kenne ich) . Wir haben hslt auch gesprochen was sie und ich wichtig in einer Bz finden und so.

EllaSara  08.01.2025, 10:12
@Babyyoda187

Ok das hört sich doch gut an. Ich würde mit Gefühl dran bleiben. Aber aufpassen das keiner dazwischen kommt. Meine Erfahrungen sind halt die, das man sich nicht so schnell den nächsten sucht. Bei mir und Freundinnen, waren es oft um die 5-6 Monate, mein längstens waren fast 5 Jahre, nur so kleine Affären gehabt.

Babyyoda187 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 10:16
@EllaSara

Oke ja verstehe ich, nur was ich teilweise interesannt finde ist das sie mehrmals zwar online ist und so aber mir erst 1-2h später antwortet und meine Nachricht öffnet. Sie schreibt auch kaum von selbst und schreibt auch nicht gute Nacht und Guten Morgen

Babyyoda187 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 10:20
@EllaSara

Ganz vergessen sie meinte auch das ich ihr ein Bild nachm Frisör schicken soll und das sie freuen würde wenn ich ihr ein Bild schicke....

EllaSara  08.01.2025, 10:28
@Babyyoda187

Sie will sich nicht sofort an den nächsten ran schmeißen. Ich denke dass sie das ganze mit Vorsicht genießen will. Natürlich besteht auch die Gefahr, dass du in die gute Freund schiene Rutscht, aber besser das, als überhaupt nichts. Daraus kann sich trotzdem was entwickeln.

Sie mag dich auf alle Fälle, hält Kontakt. Es kann eine gute Freundschaft oder eine Liebesbeziehung sein oder werden.

Viel Glück

Wirkt erstmal Freundschaftlich. Aber das kann sich beim Billiard ja noch ändern. Sie ist frisch getrennt, würde da nicht überstürzen

Sie muss selbst erstmal auf die Trennung kalt kommen eine Woche später ist zu früh die gefuhler kommen noch ich würde warten wir du schon sagtest sie hat dich gerade erst getrennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, sie klingt zumindest nicht abgeneigt und ob es nun Freundschaft oder mehr ist, kannst du mit der Zeit herausfinden. Ist schon mal gut, wenn ihr über alte Beziehungen und Wünsche diesbezüglich redet, jedoch ist das aber auch nicht zwingend ein Beweis, dass sie mehr möchte. Jetzt lass es doch einfach mal laufen und trefft euch weiterhin. Dann wirst du schon sehen , wohin die Reise geht.

Alles Gute