Hat Adolf Hitler viel Alkohol getrunken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar nicht. 55%
Ja, sehr viel. 36%
Ab und zu mal. 9%
Täglich, aber normal. 0%

2 Antworten

Gar nicht.

Nein gar nicht. -

Herr hitler hat nie Alkohol getrunken oder sonst iwelche Drogen genommen weil er ein gläubiger kathole Wahr und er hat immer in der Bibel drin gelesen selbst einen koran hatte er sogar mal die leute aus Österreich sind alle Katholisch hitler wurde katholisch getauft und wuchs so groß lg

Ja, sehr viel.

Ja tatsächlich. Rauchen dagegen tat er nicht er war ein richtiger Feind von Tabak. Auch im Führerbunker durfte nicht geraucht werden.

Sanel270  28.07.2020, 12:27

Falsch, Adolf hitler hat nie Alkohol getrunken weil er ein gläubiger mensch wahr