Hast du schonmal gedacht du hättest ein Gespenst gesehen?

8 Antworten

Einmal.

Und noch eine Person hatte das auch gesehen.

War Rauch, der komisch angeleuchtet wurde.

Aber war so 20 Sekunden lang spannend.

Weil wir es ja auch beide gesehen hatten.

Dämonen hab ich sogar erfolgreich geübt zu sehen. Bin dafür abends, wenn meine Gegend leer war, auf einen einsamen Platz gegangen, hab mich da fest hingestellt und immer die Seiten meines Blickfeldes beobachtet OHNE meinen Kopf und meine Augen zu drehen. Dann habe ich die Position gewechselt und wieder die Seiten neben mir beobachtet. Sehr oft stand eine schwarze Person neben mir, die in meiner Familie voller Atheisten nicht unbekannt ist, denn sie stand schon Tagelang vor Sterbenden an Bett und nur die zwei Verwandten konnte die deutlich sehen und haben sich versucht vor ihm unter der Bettdecke verstecken. Was nichts half. Auch haben mehrere Menschen schon diese Person bei mir gesehen, z. B. Gäste des Hauses

Ich sehe jeden Morgen eines.

Es handelt sich um einen komischen alten Mann der in meinem Badezimmerspiegel wohnt und sich immer dann wäscht wenn ich das auch tue.

Hallo sehen kann ich sie nicht, aber hatte mal ein Hausgeist der sich mehrmals bemerkbar gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher ja, jetzt nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim