Hast du schon mal jemanden auf gutefrage blockiert?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich

Ja, ich kann mich da an eine erinnern, die sich maximal geistesgestört aufgeführt hat, weil ein Jugendlicher sich an GF mit einer psychischen Erkrankungs-Problematik gewandt hat.

Sie hat ihm halt abgesprochen, dass er als Jugendlicher psychisch krank sein kann und hat dann übelst rumgepöbelt und beleidigt, als ich mich jfür ihn eingesetzt habe, dann ist sie eben auch persönlich geworden, ich (weiblich) wäre irgendein Typ, der nur irgendwelche Sachen erfindet um sich zu profilieren (... also richtig richtig gestört, es kam auch keine Argumentation bei ihr so richtig an, kp was mit der war) das fand ich so schrecklich, dass ich sie irgendwann blockiert hab, ansonsten mach ich das jetzt nicht so häufig, da Menschen die ich nicht mag von mir einfach nicht mehr gelesen werden. Wenn ich also auf meiner mItteilungsliste irgendeinen Deppen sehe, dann klick ich das halt einfach nicht mehr an...

Ja ich habe schonmal jemanden auf meine Ignorierliste gesetzt. Drei Stück sind es Stand jetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur jemanden wäre ja noch gut hahahah, ich habe hier 25 User blockiert.

7veren⁷

Ja, habe ich ich werde hier aber keine “Namen” nennen, Ich setze auch nicht “ohne Grund” jemand auf meine ignorier Liste und hab einen langen “Geduldsfaden” aber manche “Kandidaten” trieben es dann echt zu weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise