Hast du schon mal etwas kaputt gemacht und es niemandem erzählt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup.

Als ich noch in der Schule war, was schon einige Jahre her ist, hab ich mal aus Wut auf der Toilette einen Klobürstenhalter aus Plastik zerdeppert. Ich war so wütend über einen Lehrer, der mich bloßgestellt hatte.

Danach hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen und hab nie wieder etwas kaputt gemacht aus Wut, heute gehe ich anders mit meinen Aggressionen um.

LG

In der Schule bin ich mal mit dem Medienwagen gegen eine Tür aus Glas gefahren. Die Scheibe ist zersprungen und ich bin schnell weitergefahren, da ich so eine Angst hatte.

VG

Kassio

Ja erst letztens.

Ich war Im Kaufland und es war voller als sonst. Ich trug meine große Einkaufstasche auf meiner Schulter herum, wo ich meine Lebensmittel hineinlegte. Und irgendwann wurde es zu eng an einem Gang und ich bin dann ausversehen an einer kleinen Glasflasche, gefüllt mit irgendeiner Soße gestoßen und habe sie umgeworfen. Das sie aus Glas bestand, hab ich erst gemerkt, als auf den Boden die Soße zu sehen war, denn das Glas ist kaputt gegangen.

Anstatt es einem Mitarbeiter zu melden, hab ich die Flasche einfach mit der Beschädigung, wieder auf den Platz gelegt wo sie war. Später kam eine Mitarbeiterin und hat die Flasche gesehen und wie die Soße aus der Seite auf den Boden tropfte. Ich hatte so ein mega schlechtes Gewissen und traute mich nicht zu verraten das ich es gewesen war, weil sie dazu ziemlich genervt drauf reagierte. Ich habe es total bereut. :(

Bei Irrelevantem kommt das vor. Ansonsten nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Jap und ihr erfahrt es auch nicht hehehe;D