Hast du schon mal durch Verwendung eins Switch Sport Spiels abgenommen?

2 Antworten

Als ich RingFit Adventure auf den härtesten Modus gespielt habe, habe ich schon am nächsten Tag Muskelkater gespürt. Ich persönlich habe schon etwas abgenommen, aber ich denke wenn man schon abnehmen will, muss man die Ernährung etwas umstellen.

Yaqyaqyaq
Fragesteller

Dankeschön, das mit der Ernährung umstellen ist am werden, allerdings geht's mir hier wirklich um die Sportspiele ob das was bringt. Somit werde ich Ring Fit mal testen. :-)

Es ist zumindest schonmal ein Anfang, generell Bewegung ist gut beim abnehmen. Du musst aber auch schon auf die richtige Ernährung achten.