Hast du Mal Hexenschuss gehabt also ein Nerv wurde im Rücken eingeklemmt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

öfter 42%
Nie 38%
ja, ein Mal 21%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nie

Ich hatte noch keinen Hexenschuss, aber ich war dabei, als mein Mann einen Hexenschuss bekommen hat. Das war extrem schmerzhaft und er konnte sich kaum bewegen.🙁

öfter

Hin und wieder kommt das vor, dann geht nichts mehr, aber ansonsten lebe ich ganz zufrieden seit 34 Jahren mit meinen Rückenschmerzen. Gibt ja im Notfall Ibuprofen 800. Gerade die ersten 16 Jahre meines Lebens waren von Rückenschmerzen frei. Ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

öfter

Ich habe sogar seit vielen Jahrzehnten Nerven im Nacken eingeklemmt. Es sind Schmerzen ohne Ende.

öfter

Aber der Hexenschuß ist etwas anderes als ein Nerv eingeklemmt. Hexenschuß tritt plötzlich auf und ist in ein paar Tagen wieder weg. Nerv eingeklemmt dauert länger.