Hast du je jemanden gesehen, der wirklich bekam, was er verdiente?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

6 Antworten

ja

mein vater war alkoholiker und hat meine mutter geschlagen der war sehr oft extrem aggressiv meine mutter und ich hatten oft starke angst vor dem

vor 1 jahr bekamm er lungenkrebs, das haben wir über einen bebkanten erfahren heute ist noch immer nicht ganz gesund ich habe mich gefreut, als ich erfahren habe das er krebs hat

ganz ehrlich, bin froh wenn er endlich tot ist, den es kann sein, das wir uns eventuell beim spazierengehen treffen könnten und das ist in 10 jahren ingesamt 20 mal passiert. beim anblick dieses gesichtes komm alles wieder so extrem hoch was damals passiert ist

vor 10 jahren trennte sich meine mutter von dem und leben nicht mehr bei ihm

ja

Hallo grüß dich,

Früher hat jemand an unser schule einen anderen einen Schneeball an den Kopf geworfen (trotz verbot 😉) , der andere hatte dann geblutet und eine Platzwunde der der den Schneeball warf, hat danach einen Verweis bekommen ist grad noch mit einem Verweis weggekommen (als Lehrer/Schulleiter hätte ich ihn sofort von der Schule geschmissen)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

sehr oft, man bekommt eben was man verdient sowohl im positiven als auch im negativen sinne

ja

Schon mehrere. Das Karma ist manchmal unerbittlich.

nein

Ich habe aber viele Leute gesehen, die bekamen, was ihnen nicht zusteht.