Hast du Gewaltfantasien?

11 Antworten

Nein, zum Glück nicht, dass würde mir auch gerade noch fehlen🤨, ich hoffe sehr, dass ich das niemals haben werde🙏.

LG Isy❌👊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Ne aber sehr viele freunde an mir die es dann auch durch führen

W14

Nein überhaupt nicht. Ich denke sowas ist auch nicht normal und wenn man sowas hat, sollte man mit Ärzt*innen darüber reden

SiriusPaul  20.05.2025, 00:22

Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt (Bei zweitem mit Einverständnis)

opoloikitz  20.05.2025, 00:19

Wer ist Ärzt? Was meinst du mit innen? Warum nicht außen?

Redekunst  20.05.2025, 00:22
@opoloikitz

Nicht getrennt "Ärzt*innen" das ist eine Art zu gendern und somit männliche, weibliche und nicht binäre Personen zusammen zu fassen

opoloikitz  20.05.2025, 00:24
@Redekunst

Dafür gibt es das generische Maskulinum, das alles und jeden mit einschließt. Warum also schreibst du so einen Quatsch?

Redekunst  20.05.2025, 00:25
@opoloikitz

Weil es meine Sache ist wie und was ich schreibe, oder willst du mich zensieren? Wenn dir das generische Maskulin reicht, bitte dann mache es so. Ich werde weiter gendern. Ich als mündige Bürger*in lasse mir meine Freiheit nicht nehmen

Redekunst  20.05.2025, 00:29
@opoloikitz

Ich gehöre keiner Sekte an und verbitte mir solche Verleugnung. Und politische Korrektheit ist nichts schlimmes...obwohl es da eine Personengruppe gibt die das denkt...

opoloikitz  20.05.2025, 00:30
@Redekunst

Wie oft betest du zur Regenbogenflagge? Das ist doch das Hakenkreuz der Wokies.

Redekunst  20.05.2025, 00:32
@opoloikitz

Pass mal lieber auf das Internet ist kein Rechtsfreier raum. Ich bete zum ersten gar nicht. Und ich habe auch nichts mit Hakenkreuzen zu tun. Wenn du weiter solche Dinge unterstellst, werde ich diese aufzeichnen und bei den Behörden abgeben

opoloikitz  20.05.2025, 00:34
@Redekunst

Hoffentlich verseuchst du nicht auch die Köpfe der Kinder mit deinem bunten Faschismus. Oder gehörst du zu den Erziehern, die ihre Ideologie gerne naiven Kindern in den Kopf waschen?

Redekunst  20.05.2025, 00:35
@opoloikitz

Ach, zu der Personengruppe gehörst du... Abend noch, keine Lust mich mit dir zu befassen

Redekunst  20.05.2025, 00:37
@opoloikitz

Noch was? Das was du hier schreibst sagt so viel mehr über dich aus als über mich. Also immer weiter so, tobe dich ruhig aus

opoloikitz  20.05.2025, 00:38
@Redekunst

Wie lebt es sich denn so, wenn man unfähig ist, sein eigenes Geschlecht zu bestimmen?

Redekunst  20.05.2025, 00:40
@opoloikitz

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne meine Geschlechtliche Identität. Wie ist es so wie du zu sein? Hast du Spiegel zu Hause?

opoloikitz  20.05.2025, 00:41
@Redekunst

Natürlich kannst du das nicht, wenn du nicht weißt ob du einen Pimmel hast oder nicht

Redekunst  20.05.2025, 00:42
@opoloikitz

Ähm, ich weiß sehr wohl was mein biologisches Geschlecht ist, oder wie du es ausdrückst "ob ich einen Pimmel habe oder nicht" doch bin ich nicht binär UND ich finde es geht dich nichts an was ich zwischen meinen Beinen habe! Kann ich dieses Gespräch als Sexuelle Belästigung verstehen?

Ab jetzt zeichne ich diesen Chat auf

😅 Keine Fantasien.. sondern reale Gewalt wenn mir jemand Gewalt androht oder gegen mich oder andere anwenden will.