Hast Du einen Lieblingsort, außerhalb Deiner Wohnung?

13 Antworten

Ein paar. Die meisten sehe ich sehr selten.

Ein Lieblingsort ist der Ruden.

Ein weiterer die Ruine in Eldena (Greifswald).

Ich habe bei dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, natürlich meine Lieblingsorte.

Der Tempel ist ein Lieblingsort (Westfalenstadion ;-)).

Ein See in der Nähe des Ortes, wo ich aufgewachsen bin.

und und und...

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

Also Innerhalb mein Zimmer ;D

Ausserhalb also um mal nur die in der Nähe auf zu zählen einmal die Felder und ein See direkt in der Nähe. Dann gibt es noch viel viel weiter Weg ein Wald mit Tiergehägen und einen Ort wo ein Fluss in einen anderen Flussmündet.

bei der Arbeit ist es der Wasserturm.

April1995
Fragesteller

Danke Dir 😊

Kjgxbkjhnkg  13.04.2022, 14:10
@April1995

Bie mir ist es noch das Meer und die Berge ansonsten mein Lieblingsort aber sowas gibt es bei mir nicht in der nähe auser so mini Berge xD

April1995
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Am See...dort zu chillen und die Wolken beobachten😊

Oh da gibt es verschiedene auf der ganzen Welt verteilt.

Am liebsten habe ich einen Felsen hier in der Nähe, da geht es ziemlich steil den Abhang nach unten. Es ist wie eine Platte auf der man sitzen und liegen kann. Gleich daneben steht noch ein einsamer Baum. Er ist bis heute nicht abgestürzt, obwohl er direkt am Abhang steht.

Und dann noch eine Liegewiese am See, es gibt Libellen, Frösche, Marienkäfer, ach alle möglichen kleinen Tiere

April1995
Fragesteller

Ohh wie schön 😊

Danke für Deine Antwort!

Ja, unseren Flugplatz, wo ich Segelfliege.

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

Der Judenfriedhof in Worms, wenn ich mal zu Besuch bin. Eine Oase in der Innenstadt, wild und doch geordnet und historisch bedeutsam. Dort kann ich sofort runterfahren

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!