Hast du eine Weisheit welche du befolgst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

9 Antworten

Ja

Verlass dich auf dein Herz.

Es schlug schon bevor du denken konntest.

Ja

Lerne nur von denen die besser sind als du oder die so sind, wie du Mal werden willst.

Pflanze dich nicht fort, sondern hinauf

Frieden in der Heimat, Frieden auf der Welt

Und einiges der Stoa

Ja

Vielleicht jetzt keine Weisheit aber:

Sei ehrlich

Sei liebevoll

Fremde sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat

Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse und wenn die nicht erfüllt werden sucht der Mensch eine andere Art und Weise dir zu erfüllen. Das kann manchmal zu assozialem verhalten führen. Lieber den Menschen helfen sozial zu werden durch Inklusion

Ja

Eigentlich schon. Hab sie aber gerade vergessen... 😩

Falls du nach welchen suchst, der Jocker hat ein paar interessante rausgehauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda
Ja

Der Mensch leidet, weil er ernst nimmt, was die Götter nur zum Spaß schufen.