Hast du eine Seite an dir, die niemand kennt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die habe ich.

Das ich im tiefsten Inneren meines Herzens in Ruhe gelassen werden will und gänzlich für mich alleine sein möchte. Ohne jeden Menschen und nur in Verbindung mit meinem Inneren. Ich brauche das ganz extrem.

Das entspricht aber nicht dem "Normalsein" und ich kann diese Seite auch nur bedingt ausleben.

So kommt es eben, dass ich mitunter als zickig und übel gelaunt wahrgenommen werde, wenn ich in bestimmten Zeiten einfach nicht für mich sein kann. Dann kann ich regelrecht feindlich reagieren und spüre körperliche Symptome, die durch die Psyche ausgelöst werden.

Niemand kennt diese Seite an mir und ich binde sie auch niemandem auf die Nase. Es wäre zwecklos, weil Menschen darauf geeicht sind, sich ihr eigenes Bild über einen Menschen zu machen, statt den Versuch zu unternehmen, sich in die Lage eines anderen zu versetzen. Sie vertrauen lieber Ihrem eigenen Urteil.

Cat13451  23.03.2024, 11:29

Genau so ist das bei mir, danke für deine Ausführliche Antwort. Ich hätte es besser nicht ausdrücken können.

Heii .

Naja wirklich niemand kann ich nicht sagen . Aber nicht jeder Mensch kennt jede meiner Seiten .

Ich hab auch zu mir selbst gefunden und da gibt es nicht mehr viel . Wütend möchte ich nicht mehr sein.

Ich bin eigentlich nurnoch glücklich oder traurig .

Manchmal hochnäsig und eingebildet das ist mein Egoismus aber da arbeite ich bereits sehr gut dran .

Mfg Babylöwe 🌟🌞🫶😘👼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke jeder Mensch hat sie und es gibt auch gewisse Gründe, wieso sie niemand kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Das ich pan bin wissen nur meine besten Freunde und meine Familie.

Ansonsten darf von mir jeder alles wissen wen es interessiert.

Ja, ich glaube das hat jeder Mensch.