Hast du eine Gewohnheit die dir viel Zeit raubt aber du sie einfach ständig wiederholst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist verständlich. Wenn ich einkaufen gehe, hänge ich manchmal 5-10min am Getränke regal. Ganz schlimm.

Aber was mir wirklich Zeit raubt, wenn ich nicht weiterkomme beim arbeiten mache ich kurz etwas anderes zb Gutefrage oder Youtube. Dann lande ich auf Youtube shorts... ganz schlimm. Aber zum glück nur, wenn ich nicht weiterkomme.

Und bei dir?

Kaetzchen2004
Fragesteller

Woran liegt dass das man sich nicht entscheiden kann?

Igel988  30.05.2023, 21:26
@Kaetzchen2004

Tja also man hat halt bock was zu trinken. Und dann hast du vor dir eine riesige auswahl. Farben, Geschmäcker, Marken usw.

Ich kann mich beim einkaufen normalerweise schnell entscheiden, aber beim Getränkeregal dauert es. Und wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich manchmal 3 verschiedene oder Eistee wenn ich Zeitdruck habe.(Da kommt der Mensch aus mir raus, alles haben wollen)

Safe ich schau mir täglich Motorräder an und hab nicht mal die Intention eins zu kaufen ;)