Hast du eine/n Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 67%
ja 21%
sag ich nicht 8%
vieleicht 4%

10 Antworten

nein

Hallo lalagoschka12!

Nein, leider nicht. Ich bin ein einsames Singlemännlein. Mich hat kein Mensch lieb und ich habe auch keine Person zum Liebhaben.

Ich suche zwar 24/7 und bemühe mich echt, aber das ist heutzutage wertlos. Klar muss man etwas tun und suchen, denn von alleine passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sag ich nicht

Das geht nur mich etwas an und sonst niemanden.

Ja 2, aber nur Freundschaft, sonst alle Jungs als Freunde

nein

Hätte absolut keine Zeit für ihn und ich bin zu jung:))

ja

Ich habe mehrere, aber keine mit der ich eine Liebesbeziehung führe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

CwingerVogel  22.03.2024, 20:38

jaja du fckboy

CuteLuc  22.03.2024, 20:40
@CwingerVogel

Gefragt wurde hier nach dem allgemeinen Begriff Freundin bzw.Freund. Darunter zählen dann natürlich auch Freundschaften zu Mädchen.