Hast du auch schon mal was im Ofen vergessen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passier fast jedem mal. Für sowas gibt es Kurzzeituhren, genannt Eieruhr. Timer im Handy bringts auch.

ja

3 hähnchenbrustfilets hatte ich im Ofen vergessen, raus zu nehmen, als sie fertig waren. Ofen hatte ich aus geschaltet und am nächsten Tag sind wir 3 Wochen in den Urlaub gefahren.....

Jo letzte Woche. Versuche gerade eine Paprika perfekt zu trocknen um mein eigenes Gewürz hinzukriegen.

Nein noch nie. Weil ich schon im allgemeinen nicht viel mit dem Ofen mache.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Kann mir nicht passieren, ich habe für derart niedere Küchenarbeiten meine Küchen-Magd, also sprich Eheweib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung