Ich finde die Reihe toll und fand die Filme auch immer wieder schön Spannend selbst das Reamake gefällt mir gut nur der 10. Film gefiel mir nicht so sehr, fand die Weltraum Story einfach nicht toll und passte nicht wirklich in die Freitag der 13. Reihe.

Bin schon etwas gespannt ob es wirklich einen weiteren Teil geben wird und dann wie er wohl sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Habe leider nicht auf dem schrim wie viele remakes es schon gibt, aber bis zum "freitag der 13. Remake" von 2009 habe ich alle teile gesehen.

Falls es schon neuere gibt hsbe ich die verpasst

Ja, habe ich, läuft bei mir unter Kult. Teil 1,3, 4 + Todesfalle Manhattan sind meine Favourites.