Ist der Film Freitag der 13. gruselig?

8 Antworten

das Original aus den 70er oder das Remake?

Es gibt da mehrere, es geht darum dass Jugendliche an einem See campen und dann von einem Killer mit Maske getötet werden also nichts neues es ist so wie Halloween und Scream habe den Film schon gesehen.

Also ist schon brutal mit Blut denn der hat so ein langes Messer, eine Machete

und will sich rächen weil im See mal einer ertrunken ist weil keiner aufpasste

Also ein normaler US Horrorfilm nach dem Genre Muster :)

Im ersten Teil des Originals kommt Jason eigentlich nicht vor sondern nur seine Mutter und ich muss als absoluter Film-Fan und Kenner gestehen dass der erste Teil, trotz seines Prädikats als Klassiker, relativ langweilig ist! Erst der dritte Teil der Freitag der 13. Reihe ist wirklich sehenswert!

danke noch eine kleine frage. ich bin 12 jahre alt und schau mir alle teile von halloween und nightmare ist der film freitag der 13 kein problem oder

0

Mit 12 hast du höchstens "the Sixth Sense" und "Blair Witch" aus dem Bereich Horror zu gucken und das wars

0
@AppleWatch

ja aber ich bin so ein type der alle sachen von damals mag wie z.B Dragonbal

deshalb mag ich solche alte horror filme

0

Dragonball ist auch mehr oder weniger für Kinder (jedenfalls nach deutscher Ansicht) gemacht worden Freitag der 13. von 1980 ist noch immer auf dem Index (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13._(1980)) was bedeutet dass er aufgrund seiner Gewaltdarstellungen nicht mal öffentlich beworben werden darf!

0

Also ich fand ihn damal schon ganz gruselig (remake) aber da war ich 14 oder so, aber heute nicht mehr ganz so. Es kommt ja auch drauf an ob du eher eine leicht zu gruselde person bist :P

Wie ist die Reihenfolge aller Jason Filme (Freitag der 13.)?

Hi, ich wollte mir mal alle Teile von den Jason Filmen angucken nur weiß ich weder die alle heißen noch in welcher Reihenfolge ich sie dann gucken sollte. Danke im Vorraus

...zur Frage

Woher wissen wir, dass alle die gleiche Farbe gleich sehen?

Hi, mich nimmt es wunder, ob alle die gleiche Farbe so sehen. Es könnte ja sein, dass jemand einen Baum blau sieht, man ihm aber früher gesagt hat, diese Farbe ist grün. Jeder könnte die Welt (mit ihren Farben) anders sehen. Was denkt ihr???

...zur Frage

Welche Horror Filme gibt es in der Freitag der 13. und ähnliche es gibt?

Hi 

ich wollte fragen ob jemand mir sagen kann welche filme es in der Reihe Freitag der 13., Nightmare on Elmstreet, Freddy, Jason usw..

In welcher reihenfolge (sinngemäß) spielen sie oder gibt es überhaupt einen Zusammenhang?

vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

A nightmare on elm Street alten Teile brutal?

Hallo ich wollte fragen ob die alten Uncut a nightmare on elm Street Teile brutaler sind als zum Beispiel Cult of Chucky, Freddy vs Jason, Saw 3, a nightmare on elm Street (2010), Halloween, oder ob sie nicht so schlimm sind weil sie ja schon etwas älter sind. Also im Vergleich

...zur Frage

Wann kommt ein neuer "Freddy Krüger" oder "Freitag der 13th" Film?

Der letzte Film, der in die Kinos kam, war ja bekanntlich Freddy vs Jason. Danach kam zwar ein Remake vom Freitag den 13th und A Nightmare on Elm street, aber ich meine echte Fortsetzungen.

Wurde ein neuer Film von eines der beiden Titel angekündigt?

Danke im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?