Hassfach und warum?

8 Antworten

Es war früher auch mein Hassfach gewesen bis ich es zur 10.Klasse abgewählt habe, weil man viel theoretisches lernen und merken muss und man sich das Ganze echt nicht so richtig vorstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Chemie: Ich fand es nervig zu lernen und es war das Fach, welches ich auch von der generellen Wissensübermittlung am unnötigsten fand. Vielleicht nicht allgemein aber für mich persönlich.

Mathe da unsere Lehrerin gefühlt vom Militär kommt. Wenn man nur vom allgemeinem ausgeht, Sport, da ich nicht sportlich bin.
LG

Religion

eigentlich ja ganz spannt aber nicht mit meiner Lehrerin

Sport weil's oft unfair bewertet wird