Hassfach?

8 Antworten

Ich finde die nutzlosen Fächer immer doof, bei denen man nichts lernt: Sport und Religion. Wer einem Ball hinterher rennen will, soll in einen Verein gehen, dazu braucht man nicht in die Schule. Und Reli ist auch immer so ein Gelaber um des Kaisers Bart...

Piglinbrute  14.04.2024, 22:28

Danke, endlich jemand der das auch so sieht👍

Mathe, aber...

Ich mag Mathematik, aber die Art wie sie meine Lehrer unterrichtet hat, war schrecklich.

Keine Motivation, komplexe Inhalte schlecht erklärt und sich nur um die "klügeren" gekümmert..

Gibt einige die ich nicht mag, zum Beispiel Chemie (wegen der Lehrerin... Eigentlich mag ich Chemie...), Mathe (weil ich wenig checke) und auch deutsch, weil es in in meinen Augen ziemlich unnötig ist (i mean, wozu muss ich Gedichte analysieren können???...). Achso, und die Lehrerin ist schlecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Sport, weil die Benotung einfach nur dumm ist und der Sportunterricht für niemanden einen Vorteil bringt. Die Sportlichen, die sowieso schon im Verein sind, regen sich jedesmal auf, wenn sie Schüler ohne Talent in ihrer Mannschaft haben. Und die Unsportlichen werden von einer Stunde Fußball pro Woche auch nicht besser darin.

Reli und Englisch

Reli weil mich die Lehrerin hasst😂und Englisch weil ich einfach nur schlecht darin bin