Hass in mir?

4 Antworten

Dass du es dir bewusst machst und deine Psyche quasi „von außen betrachtet“ bewertest, spricht dafür, dass du langsam erwachsen wirst.

Ich denke du wirst deine Gefühle besser im Griff haben, wenn du weiter an dir arbeitest.

Bevor du wie andere schreiben zum Psychodoktor gehst, schließe vielleicht erstmal eine Pflege und Krankentagegeld und Berufsunfähigkeitsversicherung ab. Die kannst du mit psychischer Erkrankung vermutlich knicken, wegen der Gesundheitsfragen.

Schau lieber dass du die Aggression mit der Hilfe deiner Mutter in Griff bekommt, wenn du mal wieder so fühlst und nicht klar kommst.

Das wichtigste ist, dass du niemandem weh tust, aber das ist dir ja mittlerweile klar.

Also als erstes:

1.geh zum Psychologen.Rede mit ihm und schilder ihm alles.Das was du da erzählst klint nämlich nach einem mentalen Problem

2.lerne mit deiner Atmung umzugehen(Beruhigungstechniken)

3.sobald du diese "Anfälle" hast beschäftige dich mit etwas was du magst oder sogar liebst.Bspw. würde ich,da ich Fußball liebe,bolzen oder ins Fitnessstudio gehen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Naturwissenschaften und Philo

Etwas krass und hört sich ein wenig psychopathisch an. Sich vorstellen zB seinen Chef zu töten ist ja noch irgendwo normal so aus Witz heraus und in der Theorie. Es dann aber durchziehen tun die wenigsten 😅