Er hat den Islam diesen Jahres zu Ramadan verlassen Endgültig! Er hat seinen glauben (ungelogen) GELIEBT!
Wenn andere Dinge gesagt haben wie z.B. sein bester Freund... Islam ist falsch und nur Jesus rettet... hatber sich voll eingesetzt für den Islam.
Der Junge weiß SEHR VIEL über den Islam! Den hat man IMMER WIEDER etwas gefragt! z.B. wenn zwei Muslime sich nicht einig wurden meinten die "ok komm fragen wir ihn er weiss es besser als wir beide" und er hatte immer die ANTWORTEN OHNE GOOGLE PARAT! Und wenn wir gegooglet haben fanden wir die Wörter 1 zu 1 so gegeben wie er sie sagte! (Nein er war kein Hafiz, kein gelehrter, kein Theologe, kein Professor und Arabisch kann er auch nicht) ABER der wusste echt fast ALLES! Das ganze Übersetzte konmte wiedergeben!
Er hat den Islam verlassen als er gelesen hat dass die Schlüssel zum Unsichtbaren 5 wären... in diesem Hadith steht geschrieben..
Und 2 davon warwn:
Niemand ausser Allah weiss wann es Regnen wird (Meteorologen gab es damals nicht) und niemand weiss was sich im Leibe der Mutter befindet m/w (Radiologen gab es damals nicht)
Als ich meinte Muslime sageb doch aber das was anderes damit gemeint wäre (wie das Kind wird, welche Charaktereigenschaften es haben wird weil der Engel das ja Allah fragt)
Da hat er mich unterbrochen und meinte "rede gar nich weiter für mich ist das schlimmer als für dich weil ich muss mit dieser Wahrheit jetzt erstmal klar kommen und neu beginnen.." Die Charaktereigenschaften eines Kindes stecken ja nicht in der Mutter sondern im Kind selber! Es steckt ein Kind in ihr mit ein gewissen Geschlecht und wie du siehst ist es in Klammern sogar gesetzt (männlich/weiblich)...
Aber wenn er manchmal schöne Predigten hört über Islam füllen sich seine Augen mit tränen ich habe ihn mal gefragt warum er weint...
Er meinte weil ich diesen Mann und seinw predigten vom ganzen Herzen geliebt habe und ihm geglaubt habe... ich weine weil ich mich so getäuscht habe ubd ich wollte das es zumindest (für mich) wahr ist... und jetzt mot der ungewissheit zu leben was nachdem Tod passiert ist halt auch kacke....
Ist das ok als Ex Muslim zu weinen wenn man muslimische Sachen hört