Hasendraht der rostet?

3 Antworten

Hallo, suchst du sowas? Das wird eigentlich zum Ballieren von Bäumen verwendet und verrottet relativ schnell.

https://www.meyer-shop.com/!cat-drahtb/Ballierung/Drahtballierung._rohe_Geflechte

Bubo1  03.11.2020, 21:40
@chelseahotel

Ich weiß nicht, ob man da einen Gewerbeschein braucht. In Rellingen verkaufen sie nicht mehr an privat.

Wenn dir der Ballierdraht von Meyer zu weitmaschig ist, kannst du,wenn du keinen passenden unverzinkten bekommst, verzinkten nehmen und ihn über dem Lagerfeuer ausglühen lassen.