Harz in den Haaren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Margarine oder Butter (KEIN SCHERZ!!!). Das funktioniert wirklich. Damit bekommt man auch Kaugummi wunderbar raus. Kann man dann einfach rauskämmen. Dauert zwar etwas, aber es geht.

Harz lässt sich mit Nagellackentferner, Benzin oder Farbverdünner (Nitroverdünnung) auflösen.

Danach aber musst Du die gereinigten Haare erst einfetten (Fett 10 Minuten einwirken lassen), danach mild waschen.

Ich würde es mit Babyöl, Nagellackentferner oder aber Farblöser (wie Terpentin) versuchen.

ich hatte mal das problem,sorry, bei meine hund. ich bekam hier den tipp ,magarine zunehmen,das hat geklappt. versuch es mal bei deinem haar. ist vieleicht etwas ekelig. aber nach dem wasche geht das ja wieder raus.

Oh Kacka! Das kann schwer werden. Versuch es mit Essig, oder Alkohol.. Viel Glück!!!!