harte brezen selber backen

3 Antworten

Mache einfach ein normales Brezel-Rezept, aber mach die Brezel nicht so dick sondern ganz dünn und dann länger im Ofen lassen, dann werden sie härter. Wenn sie zu dunkel werden, einfach die Temperatur runter schalten, und dafür länger drin lassen....gutes Gelingen :-)

Die harten? So wie Salzstangen? Die gibt es auch oft in der Knabberabteilung im Supermarkt. Normale Laugenbrezeln kannst du auch günstig als Tiefkühl in Discountern etc kaufen. Wenn sie hart werden sollen, wähle eine niedrige Temperatur und back sie "trocken", so müsste es günstig und ohne großen Aufwand gehen.