Harry Potter und die Kammer des Schrekens auf Windows 7 (64BIT)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht,ob die Frage noch aktuell ist,aber ich hatte das selbe Problem und haben gestern endlich die Lösung gefunden.

Ursache ist ein Patch von Microsoft,das sich letzten Sep.mit Updates installiert hat.

Hier der Link:

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

Ich habe dieses Patch gelöscht,und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Woelfin1  01.06.2017, 18:30

Danke für das Sternchen ...ich hoffe,es hat geklappt

Scanne es mit antivirus programm und versuche ein Kompatibilität Problem (rechtsklick und Kompatibilität überprufen oder so)

flytows1
Fragesteller

Funktioniert weiterhin nicht, trzdm danke

Ich hatte auch einen Windows 7 oh da kommt ich auch kein harry potter schon und mit hat ein Lehrer gesagt wen ich mir VLC MEDIA Player downloade geht das wieder