Harry Potter, mal wieder im Fernseher?

TheOnlyUser72  28.08.2023, 09:59

welche/r Sender?

Trullalla56
Fragesteller

Ab Samstag von SAT 1

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich kenne die Filme schon in und auswendig, außerdem hab ich die auf diversen Streaming Plattformen angeschaut und kanns auch immer wieder machen. Deswegen eher nein. Aber meine beste Freundin schaut lieber immer unterschiedliche Filme und nicht immer wieder Harry Potter etc. Deswegen nutzt sie das jetzt als Anlass, die wieder zu schauen :)

Ich schaue generell kein Fernsehe und Filme, mit der ganzen Werbung schon gleich dreimal nicht.

Harry Potter hab ich auf DVD, andere Filme schaue ich dann meistens auf prime o.ä.

Eher nicht, für mich passt Harry Potter mehr in die Halloween und Weihnachtszeit.

Auch wenn das Wetter gern mal sagt, der Sommer ist vorbei, habe ich weniger das Gefühl.

Schon wieder, das war doch erst.......................

Nee, lass mal gut sein. Das brauche ich nicht. hab´damals Teil 1 und 2 gesehen und das hat dann eigentlich gereicht.

Nein, ich schaue sie generell nicht im Fernsehen. Dauert mit den Werbepausen viel zu lang. Ich bin ohnehin nicht Fan der Filme. Lese lieber die Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃