Harry Potter fan oder Harry Potter hasser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Harry Potter Fan 80%
Harry Potter hasser 20%

13 Antworten

Harry Potter Fan

Die Buchreihe hat mir sehr gefallen, so dass ich mich in der Hinsicht eindeutig als Fan sehe.

Die Filme fand ich allerdings schwächer als die Bücher, weil einiges vom Zauber der Romanvorlage fehlt. Der Herr der Ringe fand ich demgegenüber etwa in der Verfilmung besser gelungen.

Etwas nervig finde ich außerdem die ganze Vermarktung mit allen möglichen Produkten und Spielsachen. Da gefallen mir andere Fantasy-Bücher besser als unbedingt alles von Harry Potter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch-

Hab zwar die Filme und Bücher gelesen, fand sie ganz ok, aber dennoch recht overrated.

Lg

Harry Potter Fan

Harry Potter auf die 1.

In den Büchern wird man so in den Bann gezogen das man sogar vergisst das man liest weil es so gut geschrieben ist das es quasi vor den eigenen Augen passiert

Die filme fand ich ganz OK bloß das Problem ist das es sich von den Büchern abwand aber trotzdem einfach ein muss

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤
Harry Potter Fan

Meine Freundin ist leidenschaftliche Hp Haterin, bin jedesmal daran zu verzweifeln wenn ich sie versuche von Hp zu überzeugen 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3
Harry Potter Fan

Ganz klar ein Fan der Bücher und Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung