Harry Potter Extended Editions?

2 Antworten

Diese Collection ist mit ca. 200€ ziemlich teuer, beinhaltet aber 31 DVDs. Obendrein findet man sie auch billiger, wenn man gezielt danach sucht.
Teil 1 und 2 sind uncut, der Rest hat die Zusatzszenen (wenn welche vorhanden) auf separaten CDs. (Deshalb weiß ich nicht, ob es bei andere Harry Potter Collection anders sein wird, wenn selbst die teuren das nicht haben).
Zusätzlich gibt es zu jedem Teil noch Bonusdiscs, wo entweder die Machart besprochen wird, etwas zu den Charakteren erzählt wird, oder wo man sich selbst im einer kleinen Frequenz umschauen kann.
Ich mag die Box sehr gerne und habe sie auch im Angebot bekommen

Hogwarts Collection  - (Filme und Serien, Harry Potter, Potter)