Harry Potter Colins Kamera/Fotos?

2 Antworten

Ich denke schon das es geht, sagt Colin nicht irgendwie, das er die Bilder seinen Eltern oder den Vater zeigen will und die sind ja Muggel. Soweit ich weiß können nur Muggel Hogwarts nicht sehen, so wie es Zauberer sehen aber von Bilder war da nicht die Rede. Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte. Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher.

Das würde sicher nicht funktionieren, zumal der Ort von Hogwarts für Muggel ja unbekannt bleiben muss. Deshalb war auch Professor Snape so sauer auf Harry und Ron, als er aus dem Zeitungsbericht erfuhr, dass Muggel ihr Auto gesehen hatten.

TheKiaraKh
Fragesteller

Das stimmt, aber sagen wir wir wären in hogwarts und collin hätte ein Bild von uns gemacht...Könnte ich es doch mit in die muggle Welt nehmen...so wie harry in seinem Zimmer ja auch Bilder hat...als würde nur das Foto von dem Bild nicht funktionieren?

rallerapper799  31.08.2023, 22:32
@TheKiaraKh

Naja, Harry hat die Bilder in seinem Zimmer zwar, das bedeutet aber nicht, dass sie von allen Muggeln gesehen werden können. Zumindest glaube ich es deshalb nicht, weil ja eigentlich jeder einzelne Hinweis zu Hogwarts den Muggeln verweigert wird. Angefangen mit Gleis 9 3/4. Man kommt nur dorthin, wenn man durch eine Wand rennt.