Hardware Ban auf PC umbauen?

5 Antworten

Ich hab nicht viel Ahnung von Fortnite und ich weiß auch nicht was Fortnite alles an Hardware bannt, aber du könntest das ausprobieren:

Installier Windows komplett nochmal neu auf dein PC, sodass alle "traces" von Fortnite auf dein PC weg sind und änder dann am besten deine IP ( z.B Router für 5min ohne Strom). Jetzt kannst du deine HWIDs ändern. Geh auf https://www.unknowncheats.me/forum/call-of-duty-modern-warfare/475660-remove-hwid-shadow-bans.html und mach alles ab "Change your Disks IDs:" vom Tutorial komplett runter. Ich übernehme aber keine Verantwortung für irgendetwas.

Hardware Banns sind vermutlich MAC und Systembezogen. Heißt: mit etwas Glück reicht bereits eine neue Netzwerkkarte.

Möglicherweise muss auch das System umgerüstet werden.

Was ich aber vermuten würde, wäre, dass die gesamte Spielversion mit einer fortlaufenden Nummer verbunden ist und diese zusätzlich gebannt wird.

Heißt im Endeffekt:

Neuer Rechner, neues Game, von vorne anfangen.

https://youtu.be/1EJXTh4HMAE

Ich denke Mal das ein einfacher Mainboard Tausch die Sache regeln würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst dein Mainboard umtauschen.

Tipp, spiel Minecraft, da kannst du nicht Hardware Banned werden;)

Kdiebrrvrvfid7
Fragesteller

spiel ich zurzeit auch 😂

Spiel doch einfach einen Fortnite Remake in Minecraft!

Oder Roblox

Woher ich das weiß:Hobby