Hardcore Mobbing in der Pflege was tun?

1 Antwort

Ohne die Situation selbst zu erlebe kann ich das jetzt nur schwer beurteilen.

Das Einzige was ich beurteilen kann ist der Punkt, dass du Pflegehelfer bist und sie ausgebildete Fachkraft und für dich eine Vorgesetzte ist. Wenn sie also sagt das du irgendwas in einer bestimmten Reihenfolge erledigen sollst, dann ist das eine Arbeitsanweisung, da muss man nicht diskutieren. Ins Besondere, weil du zum Arbeiten und nicht zum Denken eingestellt wurdest. Dein Gehirn, so blöd es auch klingt, brauchst du erst zu benutzten wenn du Leitungsverantwortung bekommst