Hanteltraining: jeden Tag oder jeden zweiten?

6 Antworten

Kampfsport und Hanteltraining sind verschiedene Sportarten ! Der Muskel wächst während der Regenaration und nicht während dem Training. Jeden zweiten tag reicht, je nach stand auch jeden 3 tag usw.

Die Muskeln brauchen 48 Stunden zum regenerieren, also jeden 2. Tag! Viele trainieren jeden Tag weil sie einen Trainingsplan haben was gesplittet ist.

Die trainieren aber jeden Tag andere Muskelgruppen.

jeden zweiten tag aber du kannst verschiedene übungen für verschiedene muskelgruppen machen

Wenn du immer dieselben Muskelgruppen trainierst, jeden zweiten..