Hannover?

3 Antworten

Hey Leute ich hab ne frage ich wohne in Hannover kann man von Hannover nach keine Ahnung hin fahren? Also mit dem u21 Ticket

Wenn es im Geltungsbereich Deines Tickets liegt: ja.

Es gibt verschiedene U21 Monatskarten in Hannover. Wenn Du nur für die Stadt ein Ticket hast, gilt es auch nur dort. Wenn du für alle 3 Tarifgebiete das Ticket hast, kannst du nach 14.00 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag bis zum Steinhuder Meer oder bis in den Deister fahren. Bei Hildesheim musst du noch ein Einzelticket für eine bestimmte Zone zusätzlich lösen. Da am besten direkt beim GVH oder Üstra erkundigen https://www.gvh.de/fahrkarten-preise/fahrkartensortiment/fahrkartendetails/monatskarte-u21/