kann man mit schokoticket nach hannover fahren?

6 Antworten

Nein das Schokoticket gilt nur in NRW.

Geh auf Bahn.de und Tipp deine Wünsche ein, dann bekommst du Ticketvorschläge plus Preise.

Nein, das Schokoticket gilt nicht in ganz NRW sondern nur im VRR.

Das Schokoticket gilt nur im Bereich des VRR. Das ist in Richtung Hannover bis zum Bahnhof Dortmund-Kurl. Es gibt auch keine Aufweitungen auf das Gebiet von NRW.

Wenn DU aber in Kamen wohnen würdest und im VRR-Gebiet (z.B. Dortmund Mitte) die Schule besuchen würdest, kannst DU auch bis Kamen Hbf. damit fahren. Da gibt es dann Sonderregelungen. Das trifft für Dich aber leider nicht zu.

Für ein entsprechendes Ticket für 16jährige gilt der Erwachsenen-Fahrpreis der Bahn.

Für alle weiteren Infos gibt es auf www.bahn.de die entsprechenden Informationen.

Nein, das geht nicht. Wenn du wissen willst, was ein Ticket kostet, dann gehe mal auf die Seite deutschebahn.de

Ne, das ist nicht die richtige Seite

Das Schokoticket gilt nur im VRR. Da liegt Hannover ein ganzes Stück weg von.

Der VRR geht östlich bis Dortmund, dahinter beginnt die Verkehrsgemeinschaft Ruhr-Lippe (VRL).

Nein, das Schokoticket gilt nur im VRR, damit kommst du nur bis Dortmund.

Bahnfahrpreise findest du auf www.bahn.de. Mit 16 kannst du für 10 Euro die "Jugend Bahncard 25" bekommen und damit 25 Prozent sparen.

Sparpreis-Tickets von Dortmund nach Hannover gibt es ab 19 Euro, mit Bahncard 25 ab 14,25 Euro.