Hang roden - womit am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann nimm doch eine Motorsense,mit Messer(Stern) ,auch Freischneider genannt.Diese Geräte kannst du ausleihen ,beim baumaschinenverleih,oder beim fachhandel ,diese reparieren solche geräte und verleihen auch gleich.

danke für das Sternchen,:-)

0

Nimm eine Astschere, die schneidet alles wech und kein Tennisarm, höchststens Muskelkater