Hanges tot war doch völlig unnötig oder?

1 Antwort

Wenn die anderen ihr geholfen hätten, wären diese genauso gestorben wie Hanji. Außerdem wollte Hanji das ja auch alleine machen, soweit ich noch weiß.

Hanji hat die Chance genutzt, sowohl ihren Freunden zu helfen als auch um aus dieser Hölle zu entkommen.

Hanji hatte ja vorher im Wald allein mit Levi gesagt, das sie am liebsten mit Levi im Wald leben würde und das alles hinter sich lassen würde. Daran merkte man ja, das Hanji auf das alles keine Lust mehr hat.

Somit ist es eig sehr logisch das es gleichzeitig auch ein Selbstmordakt war, Hanji wusste ja ganz genau das sie es nicht überleben würde.

HuiPeng  04.01.2024, 18:28

Deine Aussage macht für mich persönlich bis heute keinen Sinn.