handyzeit mit 14?

3 Antworten

Ich habe gänzlich auf solche Sachen verzichtet. Mein Sohn hat selbst gemerkt, wann es Zeit ist das Ding mal wegzulegen. Viel mehr habe ich darauf geachtet, dass es beim Essen im Zimmer bleibt, wenn Gäste da sind oder man sich unterhält ebenso nicht stört. Diese ganze Überwachung und Verbote bringen meiner Meinung nach nichts. Die Kinder sind nicht dumm und finden Lösungen es zu umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Lol das wird dir auch nicht helfen kleiner