Handyzeit minimieren?

2 Antworten

Dann leg das Handy weg oder sperr es mit einem Zeitschloss weg, dann kannst du auch nicht mehr zugreifen und kannst produktiv sein.

Schreib dir am Anfang des Tages eine to do Liste, damit du erstmal vor Auge hast was du alles machen musst/willst. Dann arbeitest du diese Schritt für Schritt ab und das Handy stellst du am besten aus. Wenn du dies nicht kannst , lösch einfach alle Apps die dich komplett ablenken(tun tok, Snapchat…)

und sonst wenn alles nicht hilft, kauf dir so ein Handykäfig ( gibts bei Amazon) dort kannst du das Handy für eine angegebene Zeit einsperren…

Ich hoffe ich konnte helfen