Handywertkarte?

1 Antwort

Hallo Michi435,

ich kann dir nur beschreiben, wie es bei uns ist: Deine Rufnummer gehört immer direkt zum Vertrag. Wird dieser nicht gezahlt, werden die Leistungen/Dienste entsprechend deaktiviert. Hierüber und über den genauen Ablauf wirst du aber natürlich mehrfach informiert.

Die Nummer zum Vertrag kann aber nur einmalig genutzt werden. Du kannst sie also nicht zusätzlich mit einer Prepaidkarte verwenden. Dafür bräuchtest du eine neue Rufnummer.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010